Das diesjährige Sammlertreffen am Wochenende 19. bis 21. September war diesmal wieder eine runde Sache. Leider waren bedingt durch kurzfristige Absagen und das überraschende "Verschwinden" eines Teilnehmers über Nacht letztendlich nur vier Leute am Start.

Trotz alledem hatten wir wieder viel Spass und haben diesmal sogar was für die Kultur getan *lach*. Abends waren wir lecker essen am Mongolischen Grill / Chinesischen Büffet.
Sonntags nach dem Frühstück wurde noch ein wenig geplaudert und gefachsimpelt bevor sich alle gegen Mittag wieder auf den Heimweg machten.

Hier das Teilnehmerfoto (Jens, Martina, Angelika, Waldemar) mit angesteckten Namensschildern, die es als Gastgeber-Goodie gab. Natürlich mit dabei Herr Schröder als "Sammler h.c." (vorne links)



?

Auch wenn wir nur 4 Leute waren hatten wir doch jede Menge Figuren zum Bestaunen, Begrapschen und Fachsimpeln mitgebracht. Hier das Gruppenfoto mit Angelikas einzelner Dame...




Jay Jay hatte sich extra aus diesem Anlass voll in Schale geworfen, wirkte aber beim späteren Fotoshooting leicht overdressed..




Tipps und Tricks wurden ausgetauscht






Natürlich wurde auch wieder getauscht und gehandelt







Dabei hatten die Teilnehmer ihre ganz besonderen glücklichen Momente...




Die schon fertig gestellten Custom Figuren des Wettbewerbes aus dem BJ Forum wurden präsentiert
Wer welche Figur gemacht hat könnt ihr mal raten :o)




Zu viel rumsitzen ist auch nicht gut . Also ging es ab ins Dorf um sich umzusehen und das eine oder andere Bild zu schiessen.











Im nahegelegenen Park des Drostenhofes gab es dann Kultur und eine Fotosession..
Officer Burns führte die Gäste Jay Jay, Willi und Felix Peer herum.







Herrn Schröder war eh alles egal, solang er nur an der frischen Luft war. Ob es ihm peinlich war mit uns im Park gesehen zu werden ist nicht bekannt..

?


Am Teich übernahm Angelika das "Arrangement" der Jungs während die anderen Teilnehmer gfls. zur Rettung bereit standen...









Davon waren die Jungs so erschöpft das sie ein Sonnenbad nehmen mußten




Zuletzt dann noch ein Gruppenfoto im Baum bevor es wieder ins Hotel zurück ging




Zu vorgerückter Stunde durfte Waldemar unter der fachkundigen Anleitung von Angelika seinen Jungs noch einen stylischen Spitzenhaarschnitt verpassen




Hier als Abschlußbild Zapata mit gestyltem Haupte und "geliehenem" Namensschild